Hallo Frau Engelbrecht,

nach unserer Rückkehr ein kurzes Feedback zum Toern mit Kekeris Yachting.

Es hat alles prima geklappt, pünktliche Übergabe, professionelle Leute vor Ort, Rückgabe problemlos. Überall auf den Inseln und im Land sehr viel freundliche Leute, die jüngeren sprechen englisch so dass man sich problemlos durchfragen kann falls nötig.

Auch das Wetter absolut super, leider 2 Flautentage.

Der Stützpunkt Lavrion ist allerdings etwas stressig, da wir erst am Sonntag ausgelaufen sind,  mussten wir die volle Disco-Dröhnung der Strandbar ertragen, ebenso laute Motos auf der Uferstraße, geht von Mitternacht bis 4:00 h früh. Gleiches bei der Rückkehr am Freitag abend.

Die Kekeris-Leute vor Ort kennen das Problem, können aber nichts machen.

Die Bavaria 43 speziell 2009 war technisch absolut i.O.  zeigt aber von der Ausstattung einige Merkwürdigkeiten (wohl Standard ab Werk) im Vergleich zu anderen Versionen,  primitive Tische im Salon und Cockpit, keine vernünftigen Türen vor den Fächen etc. Ich würde zukünftig einen anderen Typ nehmen. Unsere B40 vom letzten Jahr war viel funktioneller.

Nochmal vielen Dank für  die Unterstützung,

mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Thurn