Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.224.168.206.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Stefan O. SchüllerStefan O. Schüller aus Waldenbuch
Tolle Seite!!! Segelreviere uns Yachtcharter fehlt noch auf meiner Seite!! Viele weiter Infos zur schönen Insel Kos gibt es hier: www.insel-kos.info Werbefrei!!! da private Homepage!!! Viel Spaß und gute Erholung auf Kos!
Sandra EngelbrechtSandra Engelbrecht
Segeltörn vom 06.-13.06.15 ab Kastela Split - bei Sail Croatia - Sun Odyssey 49 " Ziva " Hallo Frau Engelbrecht, wollte mal Danke sagen , hat wie immer alles gut geklappt hatten tolles Schiff und eine super Woche. Übergabe, Abgabe alles locker und voll in Ordnung. Beim Vercharterer waren alle Top. bis bald mal wieder mit freundlichem Gruß Achim B.
Robert S.Robert S.
Segeltörn 30.05.-06.06.2015 - Way Pint in Marina Rovinj, Kroatien - Bavaria Cruiser 33 - Ivo Hallo Frau Engelbrecht, ich wollte mich noch mal bedanken,es hat alles wieder super geklappt.Wir konnten mittags schon auf´s Schiff und das mit dem Wetter haben Sie auch perfekt hinbekommen. Liebe Grüße Robert S.
HeinzHeinz
Segeltörn 25.04.-09.05.2015 – Lagoon 450 ab Le Marin, Martinique Hallo Sandra Hier noch das versprochene Feedback zu unserem Törn. Einmal mehr hat wieder alles von A bis Z geklappt. Am Flughafen stand der Transfer zur Marina in Le Marine bereit. Das Schiff – KIWI III – Lagoon 450 von Star Voyage – war in einem ausgezeichneten Zustand und nur gerade einmal 6 Monate alt. Es folgten 2 Wochen Traumsegeln mit konstantem Passatwind. Grandios! Auch die Rückgabe auf der Basis funktionierte einwandfrei und verlief präzise aber fair. Herzlichen Dank Sandra für diesen wundervollen Urlaub Heinz
Ulf DomkeUlf Domke
Eingereicht am 30.10.2013 um 13:13 Türkei Göceck Wir waren im September an der türkischen Südküste auf einem Kat (Lagoon 38) unterwegs. Nicht zuletzt durch den exzellenten Service von Sandra (Adriacharter) und Erkan (Portway Yacht Charters) vor Ort hatten wir eine rundum gelungene Segelwoche. Die Buchten waren fantastisch, das Wasser warm und klar, die Menschen freundlich und nicht zu aufdringlich, wie an manch anderen Plätzen der Türkei. Das Wetter war ebenfalls ideal. Eine Woche ohne Wolken mit Wind von mittags bis abends zwischen 8 und 27 Knoten – Urlaub pur! Danke Sandra!